X

KOMEDIE

GÄSTEBUCH

*Pflichtfelder

 

 

 

am senden...

 

 

 

 

Ein Fehler ist aufgetreten.

Vielen Dank.

Gästebucheintrag

erhalten.

*****

Am 10.04.2024 Rodel Vera schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich Vielen Dank für deinen überaschungs Auftritt an der Geburtstag Party meiner Schwester, er hat voll ins Schwarze getroffen, und du hast die Gäste voll überzeugt. Die Fotos sind superschön und wurden gerne mitgenommen. wir können dich nur weiterempfehlen liebe grüsse Vera

*****

Am 20.03.2024 Conni schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, lieber Robert Vielen lieben Dank für euren Auftritt an meiner Geburtstagsparty! Lustig, spritzig, unterhaltsam, eloquent – ein voller Erfolg! Meine Gäste und ich waren total begeistert. Die Fotos sind superschön und eine wunderbare Erinnerung an diesen Abend. Weiterhin viel Erfolg! Conni

*****

Am 04.03.2024 Toni schrieb ins Gästebuch:

Hallo lieber Philipp, alias "Heinrich Hallo" vielen Dank, für deine Unterhaltung an meinem 60 Geburi Fest, es war ein Super Abend die Gäste haben sich köstlich amüsiert. Auch die Super schönen Fotos kamen bei den Gästen gut an, War einfach einen sehr guten Entscheid Dich zu Anga schieren, würde ich jederzeit wieder machen und weiter Entfehlen Danke Dir ,ist unvergesslich Liebe Grüsse Toni

*****

Am 22.02.2024 Sandro Messer Wohnen AG schrieb ins Gästebuch:

Salü lieber Philipp. Gebucht als komischer Kellner mit Fotos, hast du tolle Momente mit deiner scharfen Linse eingefangen. Beim Lachen kam keiner zu kurz, spätestens bei deiner Comedyshow konnte sich niemand mehr vor Lachen erholen. Du hast unser Abend zu etwas besonderem gemacht. Das Feedback der Arbeitskollegen fiel mehr als positiv aus. Ich selbst habe im Bett noch gelacht. Danke für den unvergesslichen und lustigen Abend, der bei uns in die Geschichtbücher eingehen wird.

*****

Am 19.02.2024 Werner schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Dein Auftritt an meinem Fest zum 70. Geburtstag hat voll ins Schwarze getroffen. Du hast die Gäste überzeugt, tolle Fotos geschossen und bereitgelegt zum Mitnehmen, und nicht zuletzt für viele Lacher gesorgt. Wer dich/euch bucht, ist auf der sicheren Seite! Vielen Dank! Werner

*****

Am 19.02.2024 Nova schrieb ins Gästebuch:

Liebes United Nonsens Team, Ihr habt unsere Firmen- Weihnachtsfeier perfekt aufgelockert und eine tolle, lustige Show geliefert. Danke für die wunderbare Unterhaltung.

*****

Am 30.01.2024 Moni schrieb ins Gästebuch:

Hallo lieber Philipp alias "Heinrich", vielen, vielen Dank für deinen Auftritt als Kellner und Fotograf am 27.1.24 zu meinem 60. Geburtstagsfest. Es war der Hammer, meine Gäste meinten, dass sie lange nicht mehr so viel gelacht haben, dem kann ich nur beipflichten. Auch die Fotos sind super toll geworden und die Gäste haben sich gefreut auch ein Foto zu bekommen. Werde sicher bei einer nächsten Gelegenheit nochmals auf United Nonsens zurückkommen. Nochmals herzlichen Dank. Moni

*****

Am 18.01.2024 Tschanz schrieb ins Gästebuch:

Von Herzen Dank lieber Philipp für deinen sensationellen Einsatz als Kellner. Die geladenen Gäste, wir und vor allem Werner mit Erika waren von dir begeistert! Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. DANKE

*****

Am 17.12.2023 Andrea schrieb ins Gästebuch:

Wir hatten Emma und Sebastian als lustige Kellner auf einer Weihnachtsfeier. Die zwie haben es top gemacht! Haben doe Gäste perfekt integriert und charmant zum lachen gebracht. Nicht zu aufdringlich sondern genau richtig. DANKE Euch

*****

Am 14.12.2023 Dialyse Spital Zollikerberg schrieb ins Gästebuch:

Wir möchten Heinrich herzlich für seinen zweiten Auftritt bei unserem Weihnachtsessen danken. In seiner Rolle als Fotograf gab es am Ende tolle natürlichen Fotos und alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Und seine mitreißende Aufführung während des Essens haben die Gruppe begeistert. Trotz erschwerter Bedingungen, wie einem unerwarteten Platzmangel im Restaurant und hohem Geräuschpegel, hat Heinrich beeindruckend improvisiert. Alle waren rundum zufrieden und empfanden das Weihnachtsessen als etwas Besonderes, besonders durch Heinrichs Beitrag. Wir danken ihm herzlich und hoffen, ihn in zehn Jahren wieder begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin!

 

*****

Am 05.12.2023 Adriana von EUROBUS welti-furrer AG schrieb ins Gästebuch:

Herzlichen Dank, "Heinrich", dass Du am 25.11.23 unsere 120 Gäste unserer Weihnachtsfeier unterhalten hast! Mega super Fotos sind entstanden! Ganz liebe Grüsse vom EUROBUS Team!

*****

Am 01.12.2023 Janis schrieb ins Gästebuch:

Lieber «Casper», nochmals vielen Dank dafür, dass Du unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast – und dies sogar spontan auf Englisch! Die Art, wie du uns zuerst als «Fotograf» in Szene gesetzt und uns dann in Deiner Comedy Show zum Lachen gebracht hast, war super. Wir können Dich nur weiterempfehlen!

*****

Am 30.11.2023 sonepar Suisse AG schrieb ins Gästebuch:

Für unser Weihnachtsessen haben wir Philip und seinen Kollegen Pablo als Komiker-Fotografen engagiert. Das Feedback von unseren Mitarbeitern waren MEGA! Sie waren begeistert und das man die Fotos direkt mitnehmen konnte, war ebenfalls ein Treffer ins Schwarze :) Es war den ganzen Abend eine lockere Stimmung und es wurde doch die ein oder andere Träne durch das viele Lachen vergossen. Absolut empfehlenswert und gerne wieder. War echt der Hammer! Danke viel Mal! Liebe Gruess Kerstin + Sonepar-Team

*****

Am 13.10.2023 Barbara Klemenz schrieb ins Gästebuch:

Lieber Herr Heinrich Höpfner oder doch Philipp :-) Herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend, mit Dir als Fotograf zu meinem 50-igsten Geburtstag. Du hast dieser Feier mitgeprägt und für viele, intensive Lacher gesorgt. Die Fotos sind der Hammer! Würde DICH sofort wieder buchen! Mit liebem Gruss, Barbara

*****

Am 31.08.2023 Sandra B. schrieb ins Gästebuch:

Entschuldigt meinen verspäteten Eintrag. Ich habe Euch/Philipp zu meinem 50.ten Geburtstag am 19.7. "angeheuert". Es war der Wahnsinn. Genial, witzig, Bauchmuskeln konnten sich fast nicht mehr erholen, wir waren und sind begeistert. Danke, danke und nochmals danke. Das absolute Sahnehäubchen waren die vielen vielen Fotos für mich, uns und meine Gäste. Danke lieber Heinrich/Philipp Ich würd auch sofort und immer wieder engagieren, weiterempfehlen zu 100%

*****

Am 23.08.2023 Jonny Neff schrieb ins Gästebuch:

Hallo Philipp Es war ein super Auftritt als Fotograf und Komiker von Dir. Die Gäste hatten viel Spass und als Krönung erst noch einige Fotos. Für meinen 60er war es ein gelungenes Fest. Ein herzliches Dankeschön und beste Grüsse Jonny und Monika

*****

Am 26.07.2023 Jaqueline schrieb ins Gästebuch:

Der Beitrag mit den Bildern während unserer LAP-Feier war genial. Die Gäste erfreuten sich und verfolgten deinen Einsatz aufmerksam. Immer wieder hörte man ein Raunen und Gelächter aus dem Publikum. Den Gästen gefiel es. Auch an den Bildern, die sie als Erinnerung nach Hause nehmen durften fanden sie grossen Gefallen. Es war eine Bereicherung der gesamten Feier, Dankeschön. Jacqueline

*****

Am 11.07.2023 Cornelia Zimmermann schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Herzlichen Dank für deinen erfrischenden Auftritt als Fotograf an unserer Lehrabschlussfeier im Hotel Belvoir in Rüschlikon. Du hast diesem Abend eine Note von Leichtigkeit und Spass gegeben und für viele, intensive Lacher gesorgt. Gerne wieder! Mit herzlichem Gruss, Cornelia Zimmermann, Fachfrau Nachwuchsförderung KIBAG

*****

Am 25.06.2023 Claudio & Christina schrieben ins Gästebuch:

Guten Abend Robert, Guten Abend Philipp

Besten Dank für die tollen Fotos und für Euren professionellen Einsatz an unserer Party.

Das war ein sehr gelungener Auftritt, der unsere Gäste sehr begeistert hat - euch beiden ein ganz herzliches Dankeschön !!

Beste Grüsse & schönen Abend, Claudio & Christina

*****

Am 22.06.2023 Nicole Gerteis schrieb ins Gästebuch:

Lieber Pablo, als Giorgio hast du unser Sommerfest bereichert und für gute Stimmung gesorgt. Vielen Dank für die tollen Bilder, die bereits am Abend viele Reaktionen auslösten. In bester Erinnerung bleibt auch der Auftritt nach dem Essen. Liebe Grüsse, Nicole

*****

Am 24.04.2023 Markus Studer schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, liebe Rahel. Vielen Dank für Eure Nachricht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz. Ihr habt einen wesentlichen Beitrag zu diesem gelungenen Abend geleistet. Dieses Fest wird uns und unseren Gästen - auch dank der guten Bilder – lange in Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank und freundliche Grüsse! Irene & Markus

*****

Am 04.04.2023 Perrine Schlegel schrieb ins Gästebuch:

Hoi Philipp, Herzlichen Dank für die Fotos per Wetransfer. Auch für deinen Einsatz

möchte ich mich nochmals bedanken. Du hast das wirklich professionell gemacht

und unseren Abend mit deiner lustigen Art verschönert. Perfekt, also wir werden dich/euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Über ein Wiedersehen freuen wir uns natürlich. Liebe Grüsse. Perrine

*****

Am 30.03.2023 Helen Haudenschild schrieb ins Gästebuch:

Hallo Philipp, Ich möchte mich bei dir nochmals herzlich für das super Engagement an meinem 60. Geburtstag bedanken. Der Abend war, auch dank dir, sehr gelungen und von allen Seiten höre ich positive Rückmeldungen. Die Fotos sind wirklich sehr professionell geworden, in dieser kurzen Zeit und engen Verhältnissen! Die Ausdrücke nahmen die Gäste natürlich gerne nach Hause und den Link auf WeTranfer leitete ich ihnen weiter. Auch die Vorführungen waren sehr lustig und du hast die Gäste damit einbezogen. Der Überraschungseffekt am Schluss war riesig. Alle glaubten unsere Geschichte aus Arosa und dass du gebürtiger Hamburger bist. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Auftritten und ich werde dich sicher weiterempfehlen. Freundliche Grüsse. Helen Haudenschild

*****

Am 07.03.2023 Bruno Suri schrieb ins Gästebuch:

Vielen Dank Heinrich Höpfner! Dein humorvoller, witziger, pointierter und erfrischender Auftritt anlässlich des 60. Geburtstags meiner Frau Ruth war einfach toll! Auch das Feedback unserer Gäste war grossartig und alle haben sie sich ob der gelungenen Fotos sehr gefreut.

*****

Am 21.02.2023 Oliver G. schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Ganz herzlich möchten wir dir für die gelungenen Darbietungen als Heinrich Höpfner danken. Die Lachmuskeln wurden rege trainiert, was angesichts des üppigen Essens vorteilhaft war. Die Fotos sind sehr gut geworden und werden uns und die Gäste noch lange an diesen 40. Geburtstag erinnern. Moni, Christine und Oli

*****

Am 30.01.2023 iNFRA schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, vielen herzlichen Dank für deinen tollen und unterhaltsamen Auftritt vom letzten Freitag. Wir durften viel lachen und die Fotos sind super und sind bei unseren Mitarbeiter sehr gut angekommen.

*****

Am 27.01.2023 Volksapotheke Schaffhausen, R. Griadunova schrieb ins Gästebuch:

Vielen Dank für Eure tolle Unterhaltung an unserem Weihnachtsessen. Herzlichen Dank an Rafael alias Sebastian Zürcher für die witzige Show und die tollen Foto's. Ein Dankeschön für die lustige Unterhaltung von Rahel, welche wunderbar die Kellnerin "Emma" spielte. Wir haben alle sehr viel gelacht.

*****

Am 17.01.2023 B.S. schrieb ins Gästebuch:

Der Auftritt von Sophie Gugger am Samstagabend war ein Hammer.

*****

Am 17.01.2023 Zurbrügg schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp respektive Heinrich. Für Deine tollen Auftritt zum 18 Geburi unserer Tochter Estefania danken wir Dir herzlich. Sämtliche Gäste haben viel gelacht und fanden Deinen Auftritt super!! LG Stefan

*****

Am 03.01.2023 Wagner Lilian schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich Höpfner. Herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt am 60gisten Geburtstag. Es war ein cooler Abend mit Dir und die Fotos sind super geworden. Herzlichen Dank. Grüessli Lilian

*****

Am 11.12.2022 Heidi Dober schrieb ins Gästebuch:

Lieber Fotograf Pablo alias Giorgio La Franca Ich habe ein tolles Fest zu meinem 60. Geburtstag erleben dürfen. Du hast mit deiner witzigen Art die Gäste in Stimmung gebracht. Ich habe viele schöne Rückmeldungen bekommen! Mein Gästebuch wurde mit schönen Fotos von dir und tollen Einträgen belebt, ein wunderschönes Andenken! Super und nochmals vielen Dank. Liebe Grüsse Heidi.

*****

Am 25.11.2022 cristoforetti schrieb ins Gästebuch:

Beste Komiker sehr witzig und inhaltlich super.

*****

Am 14.11.2022 Simon Fritsche schrieb ins Gästebuch:

Liebe Emma, alias Rahel Roy. Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung an unserem vorweihnachtlichen Firmenessen. Die Art und Weise deiner Unterhaltungskomik hat sehr gut zum Anlass gepasst und wir haben alle Spass gehabt. Ich kann dich sehr gerne und wärmstens weiterempfehlen. Liebe Grüsse Simon

*****

Am 09.11.2022 Steffi schrieb ins Gästebuch:

Liebe Rahel, vielen herzlichen Dank für deinen mega coolen Auftritt als Kellnerin beim Hochzeit meiner Schwester. Wir hatten alle sehr viel Spass! Es war ein perfekt gelungenes Fest und dein Auftritt einer der Höhepunkte. Wir empfehlen euch gerne weiter. Liebe Grüsse Steffi

*****

Am 08.11.2022 Nadja schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, herzlichen Dank für die unterhaltsame und tolle Show, wir haben viel gelacht! Dein Auftritt hat alle begeistert! Die Fotos sind super!

*****

Am 07.11.2022 Martina schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, Herzlichen Dank für die tolle Show heute! Es war wirklich sehr unterhaltsam und kreativ. Viele Grüße Martina

*****

Am 24.10.2022 Rosmarie schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Herzlichen Dank für Deinen Auftritt Die Fotos sind cool schön und die Show war einfach super. Nicolas und die Gäste werden den Geburtstag sicher nie vergessen Es war einfach genial und ich kann Dich nur weiterempfehlen Bitte mach weiter so und Du wirst noch viele Leute zum Lachen bringen Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüsse Rosmarie

*****

Am 24.10.2022 Nicolas Münger schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Ich danke Dir sehr für Deinen Überraschungs-Auftritt am Samstag an meinem 30igsten Geburtstag. Der Heinrich Höpfner war Klasse! Vielen Dank. Gerne wieder einmal :)

*****

Am 08.10.2022 Andreas schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Dein Auftritt hat alle begeistert! Die Fotos sind wirklich grosse Klasse. Du hast alle verblüfft und bis am Schluss im Glauben gelassen, dass du aus Hamburg kommst. Schön dass du da warst, gerne wieder einmal.

*****

Am 07.10.2022 Markus schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp :-) Heinrich, besten Dank für deinen super gelungenen Auftritt an unserem Betriebsjubiläum vom letzten Freitag. Unsere Gäste waren ab deinen Fotos und deiner Show begeistert. Beste Grüsse Markus mit ganzem SR Team.

*****

Am 03.09.2022 Bea schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, danke vielmal für die super Fotos. Es war einfach toll und Deine Show wusste ebenfalls zu begeistern! Es wird noch öfters von Dir erzählt und es zaubert jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Danke vielmal.

*****

Am 02.09.2022 Stefania schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp oder doch lieber Heinrich... Vielen herzlichen Dank für die klasse Showeinlage vom vergangenen Samstag und die super Fotos! Es war absolut toll und deine Sprüche werden uns noch lange in Erinnerung bleiben (kein Wunder zeigen alle ihr schönstes Lachen auf den Fotos :)). Alles Beste und wir werden euch immer gerne weiterempfehlen!

*****

Am 02.09.2022 Stefania Wunderli schrieb ins Gästebuch:

Sali Philipp alias Heinrich Höpfner Vielen herzlichen Dank für die klasse Showeinlage vom vergangenen Samstag und die super Fotos! Es war absolut toll und deine Sprüche werden uns noch lange in Erinnerung. Alles Beste und wir werden euch immer gerne weiterempfehlen. Liebe Grüsse und vielleicht bis bald Stefania

*****

Am 07.08.2022 Rimann Vreni schrieb ins Gästebuch:

Geburtstags und Familienfeier Sebastian hat uns am 6.8.2022 besucht und unsere Familienfeier mit sehr einfühlsamen, lustigen Tricks und Gägs untermauert und bereichert. Vielen herzlichen Dank Sebastian Zürcher, dass Du bei uns warst! Eine sehr tolle Erweiterung, Unterhaltung und die Fotos sind topp!

*****

Am 02.08.2022 Kirsten schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich Höpfner. Herzlichen Dank für deinen Auftritt an meiner Geburtstagsfeier. Manch einer fragte sich, woher ich dich kenne und warum ich nie von dir erzählte, weil du doch so ein lustiger bist. Andere waren sofort von dir angetan und baten dich sich doch zu Ihnen zu setzen. Meine Gäste haben deine Unterhaltung genossen und sich über die tollen Fotos sehr gefreut. Liebe Grüsse Kirsten

*****

Am 05.07.2022 Roger und Susanne Iff schrieben ins Gästebuch:

Lieber Casper Caduff vielen herzlichen Dank für Deinen gekonnten Auftritt an unserer Geburtstagsparty. Wir haben Deine humorvolle und unaufdringliche Art sehr genossen. Es hat allen grossen Spass gemacht und die schönen Photos waren der Kracher! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und behalten diesen Abend in sehr guter Erinnerung. Liebe Grüsse Roger und Susanne

*****

Am 04.07.2022 Rita Zahnd schrieb ins Gästebuch:

Vielen Dank Caspar für Deinen Auftritt bei unserem Fest zur Geschäftsübergabe & Pensionierung. Durch Deinen Auftritt als Eventfotograph, war sofort Stimmung beim Apero da. Du hast es wirklich SUPER gemacht und auch unsere Gäste waren begeistert davon und hatten ein riesen Spass mit Dir. Sogar die Fotos sind gut geworden, nicht nur die Sprüche :-). Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

*****

Am 28.06.2022 Rahel schrieb ins Gästebuch:

Philipp, du warst einfach der Oberhammer! Unsere Summerparty für die Mitarbeiter ist absolut gelungen mit dir als Überraschungsgast. Danke für die gute Laune, das viele Lachen und deine herzliche Art. Schön, dass du dabei warst! Beste Grüsse Rahel, Porsche Zug

*****

Am 08.05.2022 Erika Güntner schrieb ins Gästebuch:

Lieber Herr Sommerfeld, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihren Einsatz als "komischen Kellner" bei unserem Firmenevent bedanken. Es war für uns ein fröhlicher Abend und Ihre Sketches haben für viel Lachen und muntere Stimmung gesorgt. Beste Grüsse und alles Gute

*****

Am 07.05.2022 Barbara Oklé schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Mein 50. Geburtstag war ein voller Erfolg und du hast mit deinen tollen Fotos und den Comedy-Einlagen alle begeistert. Vielen herzlichen Dank für den gelungenen Tag!

*****

Am 04.05.2022 Ursula schrieb ins Gästebuch:

Danke Heinrich aus Hamburg für den Gelungen Abend. Meine Schwester hat bis zuletzt geglaubt, dass wir uns in Hamburg getroffen haben. Genialer unvergesslicher Abend.

 

*****

Am 11.03.2022 Gustav Andreisek schrieb ins Gästebuch:

Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und dadurch sehr angeheiterten Abend. Wir haben viel zu Lachen gehabt, und lachen ist heutzutage wichtiger denn je !

*****

Am 11.03.2022 Urs Walter Eichmann schrieb ins Gästebuch:

Ganz herzlichen Dank für die super Unterhaltung anlässlich unserer Retraite. Es war ein überaus gelungener Abend!

*****

Am 26.12.2021 Romy Herzog schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Herzlichen Dank für deinen grandiosen und innovativen Auftritt am Geburtstagsfest von meinem Mann. Unsere Gäste waren begeistert!! Liebe Grüsse Romy

*****

Am 07.12.2021 Roland Bernhard schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp oder besser Heinrich Höpfner Dein "unerwartetes" Erscheinen an meinem Geburtstagsfest war super. Als Party-Fotograf hast du sofort Schwung in die Bude gebracht. Alle waren gespannt auf "ihre" Fotos. Als Magier hast du alle zum Staunen und Lachen gebracht. Unsere Gäste sprechen noch immer davon. Du selbst hast beste Werbung für United Nonsense gemacht. Vielen Dank und liebe Grüsse Jrène und Beni

*****

Am 14.11.2021 Rosa Scimonetti schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp (alias Heinrich Höpfner). An meinem Geburtstagsfest überraschten mich meine Geschwister und meine Schwägerin mit einem Auftritt von dir. Deine Show war einmalig und wunderschön. Wir konnten uns vor Lachen kaum noch halten und haben Tränen gelacht. Wir sprechen heute noch oft darüber. Ich empfehle dich/euch auf jedenfalls weiter! Nochmals vielen Dank und und liebe Grüsse. Rosa

*****

Am 07.10.2021 Tina Antener schrieb ins Gästebuch:

Hallo Philipp, Nochmals Vielen Dank für Dein tolles Engagement und die superschönen Fotos. Den Gästen hat es sehr gefallen. Du hast mit Deiner Showeinlage das Fest wunderbar aufgelockert.

Könnstest Du mir dann noch den Fotolink schicken? Liebe Grüsse Tina Antener

*****

Am 01.10.2021 Alexa Gsel schrieb ins Gästebuch:

Dein Auftritt als Heinrich Höpfner an unserem Personalgrillabend 2021 wär lässig und lustig. Hat Spass gemacht und die Fotos kamen gut an.

*****

Am 09.09.2021 Ardit Kukeli schrieb ins Gästebuch:

Liebes United-Nonsense-Team, Lieber Philipp (Heinrich Höpfner), vielen herzlichen Dank für Deinen hervorragendem Auftritt an unseren Gemeindepersonalabend 2021. Unsere Gäste konnten nichtmehr vor Lachen, und die Fotos sind sehr gut geworden. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg. Freundliche Grüsse Ardit

*****

Am 24.08.2021 Martine Oppliger schrieb ins Gästebuch:

Guten Tag Herr Hälg Grosse Vorfreude und wundervolles Fest liegen nun hinter uns. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei ihnen Herr Casper Caduff und Frau Emma Himmel bedanken, für den tollen, humorvollen und einfühlsamen Auftritt, den wir alle in guter Erinnerung behalten werden. Wir hatten nur gute und positive Reaktionen und ich werde sie alle, United Nonsense, gerne weiter empfehlen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Freundliche Grüsse Martine Oppliger

*****

Am 23.08.2021 Ruth Zumbrunnen aus Mülchi schrieb ins Gästebuch:

Liebe "Sophie Gugger" Herzlichen Dank für deine super Unterhaltung. Du hast mit deinen lustigen Sprüchen sofort die Sympathie der Gäste gewonnen. Die Fotos sind sehr gut gelungen und alle haben sich sehr darüber gefreut. Du hast viel dazu beigetragen das mein Pensionsfest ein unvergessliches Erlebnis wird. Ich werde dich oder auch die anderen von Nonsense weiterempfehlen. "Es Grüessli" Ruth und Pesche

*****

Am 08.08.2021 Anita Vogt schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, nochmals herzlichen Dank für deine tolle Sohw als Komikfotograf an meiner Geburtstagsfeier. Meine Gäste haben die Unterhaltung genossen und sich ab deinen tollen Fotos sehr gefreut. Viele Grüsse Anita

*****

Am 26.06.2021 Daniela Stumpf schrieb ins Gästebuch:

Herzlichen Dank lieber Philipp, Du hast den Geburtstag meiner Mutter als Komikfotograf bereichert. Wir haben Dich vor ein paar Jahren schon erlebt und ich muss sagen… Du bist Spitze… Herzlichen Dank Daniela

*****

Am 21.10.2020 Conny Mülli schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff Wir haben dich als Überraschung zum 70. Geburtstag unserer Mutter engagiert. Aus unserer Sicht ein Wagnis, weil wir weder dich noch jemand aus eurer Truppe je gesehen haben. Wir hatten «nur» die Gästebucheinträge und dann ein Telefongespräch, aber beides liess uns auf einen guten Comedy-Fotografen hoffen… und wir wurden nicht enttäuscht! Vielen, vielen herzlichen Dank für den tollen, lustigen Abend, den du uns beschert hast. Ich und die ganze Gästeschar haben schon lange nicht mehr so viel gelacht. Sogar den anwesenden Kindern haben deine Auftritte sehr gefallen – sie erzählen ständig davon. Und unsere Mutter war genauso begeistert. Am Meisten fürchtete sie, dass am Fest «nichts läuft». Alle Gäste waren sowohl von den tollen Fotos, die sie gleich mitnehmen durften und deinem Witz und Charme begeistert! Wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen! Alles Gute und hoffentlich auf ein anderes Mal, Conny

*****

Am 24.09.2020 Lina Schmid schrieb ins Gästebuch:

Es war eine Hammer Show die Du als Photograph bei uns abgezogen hast. Meine Gäste lachen noch immer. ich werde euch immer gerne weiter empfehlen.. grüessli Lina

*****

Am 07.09.2020 Stephan Mark Stirnimann schrieb ins Gästebuch:

Einfach spitze, wie du dich als Fotograf unter die Mitglieder des Gewerbevereins Birmensdorf gemischt hast und anschliessend beim Essen eine echt hamburgische Show abgezogen hast - Hut ab!

*****

Am 18.08.2020 Janine & Stefan Gübeli schrieben ins Gästebuch:

Am 15.08.2020 feierten wir unsere freie Trauung im Löchli Kanton St.Gallen. Unsere Emma und Sophie waren Servicefachangestellte und haben sich unter Volk gemischt. Ich als Bräutigam hab es am Anfang nicht mal "gerafft" was hier abgeht. Bis die Show losging und wir alle uns vor Lachen kaum mehr auf den Bänken halten konnten. Wie sie die Hochzeitsgäste in ihre Show involvierten, einfach phantastisch. Wir sind sehr froh, habt ihr unsere Hochzeitsfeier versüsst und können euch bestens weiter empfehlen. Beste Grüsse Janine & Stefan

*****

Am 29.07.2020 Baur Priska schrieb ins Gästebuch:

Casper war ein überzeugender Kellner der meine Gäste ins Grübeln brachte. Wir haben ja soooo viel gelacht, so dass wir vor Lachen unsere Bäuche halten mussten. Er konnte meine Gäste überzeugend motivieren zum mitmachen. Mein Geburtstag 25./26.7.2020 war ein voller Erfolg. Immer wieder. Herzlichst grüsst Priska

*****

Am 17.03.2020 Daniela Benz schrieb ins Gästebuch:

Lieber Überraschungsgast Casper Caduff alias Robert, du warst eine super Überraschung und die Fotos die du gemacht hast, sind einfach super und hat alle Gäste der Geburtstagsparty von Röbi am 15.03.2020 begeistert! Vielen dank für deinen Auftritt und bleib gesund! Liebe Grüsse Daniela

*****

Am 24.02.2020 Beatrice Panier schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich Höppner als unverhoffter Gast aus Hamburg, einfach grossartig. Du hast das Geburtstagsfest von meinem Mann enorm bereichert und durch deine Art, die tollen Fotos und deine Komik Einsätze ein unvergessliches Event hinterlassen. Das Feedback von den Gästen war durchwegs Positiv und alle erstaunt was für ein glückliches Händchen ich für deine Wahl hatte. Es war grossartig wie du es in kürze geschafft hast eine solch gute Stimmung her zu Zaubern. Vielen, vielen Dank ich hoffe wir sehen uns an irgendeinem Anlass wieder. Liebe Grüsse Béatrice

*****

Am 14.02.2020 Patricia Musfeld schrieb ins Gästebuch:

Lieber Heinrich und lieber Casper, ihr habt uns bei unserer Betriebsversammlung bestens unterhalten und viele Leute zum lachen gebracht. Die Fotos sind extrem gut angekommen und sehen toll aus. Nochmals vielen lieben Dank.

*****

Am 06.02.2020 LIGNATURis schrieb ins Gästebuch:

Liebe Sophie, Liebe Emma Unsere Weihnachtsfeier war sensationell. Dank eurem Auftritt hatten wir riesen Spass. Nur gutes Feedback seitens unserer Mitarbeiter. Macht weiter so! Bis bald hoffentlich.

*****

Am 28.01.2020 Beni Strasser, Telcom Cablenet AG schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp als Heinrich Starfotograph aus Hamburg hast Du uns an der Jahresabschlussfeier super Unterhalten und zudem noch tolle Fotos geschossen. Nochmals herzlichen Dank.

*****

Am 28.01.2020 Gewerbliches Bildungszentrum Weinfelden, Erwachsenenbildung schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Vielen Dank für dein Engagement und den lustigen Auftritt an unserem Kursleiteranlass. Die Fotos waren super und dein Gastauftritt als Social Media Professor war sehr unterhaltsam. Liebe Grüsse Lidia Tassone vom GBW

*****

Am 19.01.2020 Rüdiger Greif GmbH schrieb ins Gästebuch:

Moin, lieber "Bruder Heinrich", vielen Dank für Deine lustige Unterstützung an unserem Event. Unsere Gäste und wir werden Dich in guter Erinnerung behalten – vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

*****

Am 19.01.2020 Ruedi und Esthi Ackermann schrieben ins Gästebuch:

Inthronisation Eglivater 2020 Ruedi II. Ganz herzlich möchten wir uns bei euch Dreien bedanken für den über-raschenden, humorvollen und glanzvollen Auftritt bei unserer Inthronisaton 2020. Voller Begeisterung wurde uns von allen Seiten gedankt für diesen tollen Auftritt, welcher sicherlich unvergesslich bleiben wird in den Köpfen der geladenen Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!! Zünftige Grüsse aus Horw Eglivater 2020 Ruedi II. und Eglimutter 2020 Esthi

*****

Am 06.01.2020 Gräppi Moser GmbH schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Herzlichen Dank für den tollen Auftritt an unserem Weihnachtabend. Wir werden diesen Abend in schöner und lustiger Erinnerung behalten.

*****

Am 10.12.2019 Kathleen Krahl schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, alias Heinrich, du hast das 50er Geburtstagsfest von Thomas echt gerockt. Die Gäste haben sich von dir gut unterhalten gefühlt und deine Fotos waren super. Vielen Dank für die unvergesslichen Momente.

*****

Am 09.12.2019 Huber Kontech AG, Andreas u. Ruth Huber-Häller schrieben ins Gästebuch:

Liebe Sophie, lieber Sebastian Vielen herzlichen Dank für eure Einlagen. Ihr habt uns allen den Firmenweihnachtsabend zu einem unvergesslichen Anlass gemacht. Liebe Grüsse Andreas u. Ruth Huber-Häller

*****

Am 09.12.2019 Sauter Holding GmbH schrieb ins Gästebuch:

Lieber Casper, lieber Gorgio, vielen Dank für Euer lustiges Unterhaltungsprogramm bei unserer Weihnachtsfeier in Singen. Mit Eurer Lockerheit kam gleich gute Stimmung auf, was das Kennenlernen der Mitarbeiter, innerhalb der neu gestalteten Firma vereinfacht hat. Die Bilder sind toll geworden. Macht weiter so!

*****

Am 08.12.2019 Katharina Kaiser schrieb ins Gästebuch:

Lieber Sebastian Vielen lieben Dank für die lustige Unterhaltung an unserem Firmen Weihnachtsessen. Du hast das super gemacht und die Fotos sind toll. Nochmals ein herzliches Dankeschön und liebe Grüsse, Käthi & Koni Kaiser

*****

Am 05.12.2019 SAKK schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Im Namen der gesamten SAKK bedanke ich mich für deinen Auftritt während unserer Weihnachtsfeier. Du hast so manchen Mitarbeitern das Gefühl gegeben, dass du im Februar bei uns als neuer Mitarbeiter starten wirst und den Rest vom Abend zum vollen Erfolg verholfen. Das diesjährige Weihnachtsessen wird noch lange in bester Erinnerung bleiben. Für die super Unterhaltung danken wir dir!

*****

Am 18.11.2019 Jensen AG schrieb ins Gästebuch:

Lieber "Casper Caduff", 1000 Dank für deinen Einsatz als komischer Kellner anlässlich unserer Firmen-Weihnachtsfeier! Wie du unsere Mitarbeiter einbezogen hast - genial! Wie du branchenbezogene Pointen hast einfliessen lassen - super! Wie du uns alle zum lachen gebracht hast - einfach unschlagbar! Alles in allem eine echte Meisterleistung. Wir waren und sind immer noch total begeistert. Vielen herzlichen Dank.

*****

Am 11.11.2019 SteinerBus AG schrieb ins Gästebuch:

Hat super Spass gemacht, herzlichen Dank ! Die Komik kam sehr gut an und hat den Anlass lebendig gemacht. Die Darbietung auf der Bühne war die Stimmungsmache, erst noch passend für unsere Branche:) Die Idee mit den fotos' und die lustige Umsetzung des Fotografen, haben das Ganze perfekt abgerundet. Danke noch einmal !

*****

Am 04.11.2019 Monika Leiser schrieb ins Gästebuch:

50. Geburtstagsfest am 26.10.2019 von Monika Leiser Lieber Giorgio La Franca, Herzlichen Dank für die super Fotos, die du am Apero meines Geburtstagsfestes gemacht hast. Ich glaube auch meine Gäste waren begeistert über die Überraschung, dass sie ein Foto von sich selber nach Hause nehmen durften. Auch die Showeinlagen imponierten allen. Vielen Dank und ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Herzliche Grüsse Monika

*****

Am 29.10.2019 Meier Frank schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp und liebe Sophie Euer Engagement als Starfotograph und mit dem mitreißenden und überwältigten Programm auf der Bühne wart ihr einfach Perfekt. 350 Personen aus verschiedensten Bereichen der Arbeitswelt zum Tränen-Lachen zu bringen war nicht einfach, denn noch habt ihr das feine Gespür gehabt, die interaktive Comedy Show auf der Bühne mit den Rollen der 11 "Freiwilligen" perfekt zu verteilen. Ich Empfehle euch auf jedenfalls weiter! Herzliche Grüsse, Frank

*****

Am 22.10.2019 Bianca Wyss, Klima AG Basel schrieb ins Gästebuch:

Liebes United-Nonsense-Team. Vielen herzlichen Dank für den einmal mehr tollen Auftritt an unserem Kunden-Event. Euer Auftritt als Starfotograph/komischer Kellner war einfach genial und wir haben nur positive Feedbacks erhalten. Wir werden auf jeden Fall wieder auf Euch zukommen. Für jeden Anlass einfach nur eine Bereicherung. Merci und alles Gute.

*****

Am 22.10.2019 Nicole & Christian schrieben ins Gästebuch:

Lieber Casper Caduff An unserer Hochzeitsfeier hast du mit deinen Darbietungen als komischer Kellner vollkommen überzeugt. Die Gäste und wir waren total begeistert. Die Art wie du unsere Gäste einbezogen hast, war absolut genial und doch hast du auch auf diejenigen Rücksicht genommen, welche eher nicht so komödiantisch angehaucht waren. Unser Fazit: Ein 1A Programm und unbedingt empfehlenswert für jede Feier. Vielen herzlichen Dank.

*****

Am 05.10.2019 Rafzerfelder Motobikers schrieb ins Gästebuch:

Lieber Röbi, lieber Caspar Caduff Dein Auftritt an unserem Jubiläumsabend war ein voller Erfolg! Wir danken dir nochmals ganz herzlich für Dein Engagement. Unsere Mitglieder wie auch unsere Gäste waren von den Showblocks restlos begeistert. Du hast es verstanden, die Teilnehmer auf eine lustige und doch respektvolle Art in Dein Programm einzubinden. Der Bachelor wie auch George Cloony kamen toll an. Der Höhepunkt war das etwas andere Töffrennen. Jedem Teilnehmer die auf ihn passende Rolle zuzuteilen in dieser kurzen Zeit ist eine Meisterleistung. Danke für diesen tollen Abend!

*****

Am 04.10.2019 Tanja Ghielmetti und Philippe Baur schrieben ins Gästebuch:

Liebes United Nonsense Team, lieber Pablo, Wir möchten Euch endlich Rückmeldung geben und Euch ein riesiges Kompliment aussprechen! Giorgio hat die Leute an unserem Fest blendend unterhalten, war aber nicht zu aufdringlich und der Showblock war extem lustig und nicht zu lang. Jeder hat sich über die Sofort-Fotos gefreut! Wir würden Dich/Euch jederzeit wieder engagieren. Herzliche Grüsse, Tanja und Philippe Baur Ghielmetti

*****

Am 18.09.2019 Berner Catya und Jürgen schrieben ins Gästebuch:

Lieber Philipp das hat voll gefegt mit Dir an unserer Hochzeit - wir haben es sehr genossen und allen hat es gefallen und vor allem sind dir alle voll auf den Leim gegangen einfach cool! Die schönen Fotos werden uns eine erinnerung sein und wer weiss eventuell ein anderes mal wieder ...

*****

Am 17.09.2019 Susanne und Stephan Kaufmann schrieben ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff! Wir danken dir herzlichst für deinen sehr unterhaltsamen Auftritt zum 60. Geburtstagsfest von Stephan. Die Gäste und wir insbesondere haben sehr viel gelacht und waren top begeistert. Deine liebevolle, lustige Art, wie du mit den Menschen umgehst, die Fotosession die jeden einzelnen aus seiner Reserve gelockt hatte sowie die witzigen Einlagen als Komiker und Zauberer war sehr lustig und unterhaltsam. Die Zeit verging wie im Fluge und es war schade, als wir dich ziehen lassen mussten. Dieser Abende wird immer in Erinnerung bleiben. Liebe Grüsse Susanne und Stephan

*****

Am 16.09.2019 Schwimmverein beider Basel schrieb ins Gästebuch:

Ihr seid ein super Team! Danke Euch für Eure Unterhaltung und Eure super Bilder welche Eure "lustigen Fotografen" an unserem 100 jährigen Vereinsjubiläum von unseren Gästen geschossen haben. Hat riesig Spass gemacht und das Feedback war 100% positiv. Macht weiter so! Jederzeit gerne wieder! Euer SVB, Gruss aus Basel!

*****

Am 09.09.2019 Rüegg Ralf schrieb ins Gästebuch:

Geliebte Sophie, lieber Sebastian! Wir durften euch zur Erheiterung der Gäste an unserem Ehemaligen-Fest (75Jahrjubiläum) buchen. Mit eurer unkomplizierten und lustigen Art habt ihr uns durch den Abend begleitet. Die Rückmeldungen waren von alt bis jung durchwegs positiv und die Fotos die wir von euch zugesandt bekamen wecken so manche Erinnerung. (Falls Lücken da waren). Ich werde euch mit bestem Gewissen weiter Empfehlen. Ein Dank auch an Robert der alles für uns organisiert hat. Liebe Grüsse Ralf

*****

Am 06.09.2019 Luca und Vanessa schrieben ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff! Vielen Dank nochmals für Deinen super Einsatz als seltsamer Fotograf an unserer Hochzeitsfeier vom 17. August 2019! Die Gäste und wir hatten einen riesen Spass an Deinem Auftritt. Was uns zudem wirklich sehr begeistert hat, sind die zahlreichen tollen Fotos, welche Du geschossen hast und an welchen wir noch lange Spass haben werden. Einige unserer Gäste haben die Finte bis am Schluss nicht gerochen und glauben bis heute, Du seist ein ausserordentlich talentierter und vielseitig begabter Fotograf :-)… Du warst eine Bereicherung für unseren grossen Tag! Herzliche Grüsse Vanessa und Luca

*****

Am 19.08.2019 Susi Schlegel schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, vielen Dank für deine Darbietungen an meinem Geburtstagsfest. Ich und meine Gäste waren von deinem Programm begeistert. Deine Rolle als Fotograf Heinrich Höpfner hat von Anfang an beste Stimmung verbreitet. Wir sind alle erfreut über die guten Fotos und freuen uns über das Andenken. Die Qualität der Fotos ist einfach profimässig. Auch organisatorisch lief alles unkompliziert und zuverlässig. Ich kann dich nur empfehlen. Vielen Dank und alles Gute - Susi

*****

Am 03.08.2019 Tanja Hirtler schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp und Robert Im Namen des Organisations-Komitee, einen herzlichen Dank an Euch für den tollen Einsatz an unserer Jubiläumsfeier. Es hat grossen Spass gemacht mit euch; unser Apéro bekam dadurch eine tolle, unerwartete und filmreife Auflockerung. Ihr habt es gut verstanden die Firmenthemen komödiantisch zu verarbeiten und daraus einen wunderbar lustigen und super geschnittenen Film gemacht! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine gute Zeit! Viele Grüsse Tanja Hirtler

*****

Am 29.07.2019 Sinh & Roland Kälin schrieben ins Gästebuch:

Herzlichen Dank an die zwei super komischen Kellner Casper Caduff & Giorgio La Franca! Ihr habt die Gäste bei unserer Hochzeit am 27.07.2019 zum lachen gebracht und super Unterhalten. Auch wir als Brautpaar hatten eine riesen Gaudi mit euch. Ich würde euch jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen. Vielleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen mit einem anderen Anlass zu einem anderen Zeitpunkt. Es würde uns freuen! Mit den besten Grüssen & alles liebe Sinah & Roland

*****

Am 11.07.2019 Organisationskomitee IGE-Fest schrieb ins Gästebuch:

Am 21. Juni 2019 hatten wir an unserem Institutsfest die lustigen Fotografen zu Gast! Unser Thema war "Hollywood" und da passten die "Paparazzi" perfekt dazu... Anfangs dachten unsere Mitarbeitenden, dass ihr "ausschliesslich" professionelle Fotografen seid... doch dann kam die Situationskomik und der "zweite Akt" ins Spiel. Vielen Dank für den lustigen Auftritt, eure Spontanität und vor allem die gute Organisation und Kommunikation vor dem Event mit Robert, der alles vorbildlich aufgegleist hat. Claudia, Philipp und Pablo haben sich tipp topp ergänzt und waren top vor Ort! Die Fotos sind toll geworden, richtig professionell! Das hatten wir nicht erwartet!! Herzlichen Dank!

*****

Am 08.07.2019 Giuseppe schrieb ins Gästebuch:

Danke von Herzen, super Show.

*****

Am 05.07.2019 Esther Kessler schrieb ins Gästebuch:

Hallo Casper Caduff :-) Wieder ein super Auftritt von Dir an unserer Jubiläumsfeier. Mit Deinen Einlagen und Spässen und natürlich Fotos hast Du uns alle restlos begeistert. Liebe Grüsse Esther

*****

Am 28.05.2019 Alfred Jordi schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert (alias Casper) Zum runden Geburtstagsanlass von Doris mit Gästen aus CH, Deutschland, Frankreich, England und Neuseeland waren alle von Dir Casper begeistert und glaubten vorerst an Deine Story vom Piemont. Deine Einlagen haben unsere Feier humorvoll in Schwung gehalten und auf den Erinnerungsbilder sieht man nur strahlende Gesichter. Werweiss vielleicht treffen wir Dich wirklich einmal im Piemont. Danke schön und liebe Grüsse Doris und Fredy

*****

Am 28.05.2019 Barbara Hürlimann schrieb ins Gästebuch:

Am 17.5.2019 waren die Sissler Pensionäre zum traditionellen Seniorenanlass eingeladen. Bisher fand der Anlass als Ausflug statt. Nun entschloss sich der Gemeinderat den Anlass einmal in der Turnhalle durchzuführen um das Programm stets abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten. Die Idee war gelungen! Sophie und Sebastian unterhielten die Gäste bei Kaffee und Kuchen mit Spass und Schalk. Eine gute Pointe folgte der nächsten. So wurde viel gelacht und mit Überraschungskomik und den vor Ort entwickelten Fotos für einige Souvenirs dieses Tages gesorgt. Vielen Dank nochmals an Sophie als Überraschungskellnerin und an Sebastian als Hoffotograf, welche zusammen ein super Komiker Duo waren.

*****

Am 28.05.2019 Ruth Peng schrieb ins Gästebuch:

Am 26.05.2019 feierten mein Mann Werner und ich zusammen Geburtstag. Wir hatten Philipp Sommerfeld, der als Fotograf "Heinrich" auftrat, gebucht. Schon beim Apéro fragten die Gäste wo wir diesen lustigen Fotografen gefunden haben. Es wurde viel gelacht über die Komik. Ausnahmslos waren alle positiv überrascht von der Darstellung. Es war ein sehr gelungenes Fest und wir können Philipp nur weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüsse Ruth und Werner

*****

Am 23.05.2019 Silvia schrieb ins Gästebuch:

Lieber "Casper", anlässlich meines 50. Geburtstages, hatte ich dich (im Geheimen)eingeladen bei meinem Geburtstagsfest als Fotograf aufzutreten. Die Gäste staunten und amüsierten sich über dein Dasein und wurden am Ende mit super schönen Fotos überrascht. Ich hatte von meinen Gästen ein super Feedback erhalten und deine Showblöcke wären toll. Wir hatten durch deinen Auftritt ein sehr lockeres,lustiges und amüsantes Geburtstagsfest. Dieses wird wohl meinen Gästen und mir noch lange in guter Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für alles und liebe Grüsse, Silvia

*****

Am 20.05.2019 Fränzi König schrieb ins Gästebuch:

Am 18. Mai 2019 durften wir den 85. Geburtstag meines Mannes feiern. Als Überraschung für ihn und alle Gäste habe ich einen Alleinunterhalter engagiert. Sebastian Zürcher hat seine Rolle als Kellner so überzeugend gespielt, niemand merkte, dass er kein echter Kellner war. sensationell, einmal von einem so aufgestellten Kellner bedient zu werden. Als der Kellner nach dem Hauptgang als Fotograf auftauche, mekrten sie dann doch, , dass es sich bei ihm um einen Komiker handeln muss. Die Fotos sind sehr gelungen und für die Gäste ein schönes "Bhaltis". Es wurde so viel gelacht. Dass das Feedback aller Gäste absolut positiv ausgefallen ist, war nicht verwunderlich. Ein perfekt gelungenes Geburtstagsfest, welches vielen immer in Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank an Raffael alias Sebastian Zürcher

*****

Am 14.05.2019 Marika Aschwanden schrieb ins Gästebuch:

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung war Philipp als lustiger Fotograf anwesend. Nach anfänglicher, kurzer Skepsis der Gäste gegenüber diesem etwas verwunderlichen Typen, kam schnell gelassene Stimmung auf und es wurde viel gelacht. Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen zu dem Auftritt bekommen und möchte diese gerne auf diesem Wege weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für die gelungene Umrahmung unseres Anlasses. Ganz liebe Grüsse Marika, SRK Uri

*****

Am 14.05.2019 Olivia schrieb ins Gästebuch:

Wir haben letzten Samstag den 60. Geburtstag meines Vaters gefeiert und Philipp hat die Gäste begeistert. Die Rolle des komischen Kellners war hervorragend vorbereitet und zauberte ein Lächeln auf alle Gesichter! Uns gefiel besonders der Einstieg, da viele Gäste sich über den humorvollen Kellner wunderten und freuten, jedoch nicht realisierten, dass er nicht zum eigentlichen Restaurantteam gehörte. Das Einflechten unserer Informationen war geschickt gelöst und total amüsant. Ich konnte mich leider wegen der sonstigen Organisation gar nicht mehr persönlich verabschieden, möchte mich aber auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Heinrich bedanken!

*****

Am 09.05.2019 Jacqueline und Peter schrieben ins Gästebuch:

Casper Caduff war an unserem 50. Geburtstag als Fotograf engagiert. Seine Anwesenheit hat gleich schon zu Beginn (beim Apéro) das Eis gebrochen bei unseren Gästen. Die Fotos sind toll geworden - natürlich und fröhlich. Über die Humor-Einlagen mussten wir richtig lachen und sprechen jetzt noch davon. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

*****

Am 07.05.2019 Eveline Bertenghi schrieb ins Gästebuch:

Hello Phillip, Möchte dir gerne noch ein Feedback geben zu deinem tollen Auftritt als komischer Kellner. Die Gäste waren begeistert, sie reden heute noch von dir und meine Mama fand es "der Hammer" und war so sehr Überrascht. Du hast das als voll Profi gemeistert, auch als die Musik zu laut wurde, hattest du den Plan B schon im Sack, hast Spontan dein Programm geändert.

Dein Humor und auch deine lustige Art ist einfach genial. Ich muss immer noch schmunzeln.

Freute mich auch das du die Leute so mitgerissen hast und gleich wieder weitere Anfragen erhalten hast. Wenn ein Komischer Kellner, dann DU. Vielen lieben Dank für alles und ich freu mich schon wenn du mich mal wieder zum Lachen bringst. Liebi Grüässli Eveline und ich werde dich wärmsten's weiter empfehlen

*****

Am 06.05.2019 Béa Gwerder schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, alias Heinrich. Ich möchte mich, auf im Namen aller meiner Gäste, ganz herzlich bei dir bedanken. Du warst als Fotograf einfach Extraklasse. Sehr geistreich und ukomisch :-). Wir alle haben dich als grosse Bereicherung empfunden und unsere Lachmuskeln wurden richtig arg strapaziert :-). Ein riesengrosses Dankeschön und ich bin sicher, dass wir uns bei der einen oder anderen Gelegenheit wiedersehen werden. Beste Grüsse vo Steihusä…. Béa

*****

Am 05.05.2019 Ursula Weber schrieb ins Gästebuch:

Liebe Rahel Roy, alias Emma Himmel, wir danken dir herzlich für deinen Auftritt als Restaurations-Fachfrau, zum 60. Geburtstag meines Mannes Albert. Die ganze Gästeschar war überwäĺtigt von deinem schauspielerischen Können und deinem herrlichen Humor. Ein Gast, der von dir ein einziges Pommes-Chips zum Apéro bekommen hat, fühlte sich an einer Diät-Party. Nach und nach merkten die Gäste, dass du wohl nicht ganz zu dem Service-Team gehörtest. Wir konnten wieder einmal Tränen lachen, was sehr befreiend war. Danke!

*****

Am 09.04.2019 René schrieb ins Gästebuch:

Hallo Philipp alias Heinrich, Hallo Claudia alias Sophie, Hallo Rafael alias Sebastian

Ich möchte mich nochmals Herzlich bei euch allen für den super, tollen Auftritt vom letzten Samstag Bedanken. Ihr alle wart einfach Sensationell! Ich glaube ihr habt alle ob Jung oder Alt aufs Beste Unterhalten. Auch die Fotos waren super! Nochmals Vielen Dank und wünsche euch weitere tolle Auftritte. Viele Grüsse aus Schötz René

*****

Am 08.04.2019 Theres und Charles schrieben ins Gästebuch:

Hallo Robert alias Casper Caduff, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den gestrigen Abend, du hast dazu beigetragen, dass mein Fest lustig und toll war. Die Gäste und wir waren begeistert. Mach weiter so, vielen Dank dass wir dich kennen lernen durften. Herzliche Grüße Theres und Charles aus Uznach

*****

Am 25.03.2019 Karin Mehmann schrieb ins Gästebuch:

Liebe Claudia, deine Parodie als Sophie Gugger beim 50. Geburtstagsfest von Peter war unterhaltend, humorvoll, einfach genial. Die Gäste und ich waren beeindruckt und alle freuten sich sehr über die gelungenen Schnappschüsse von dir. Ein Fest ohne Sophie Gugger ist unvorstellbar :) Vielen herzlichen Dank und ich werde euch gerne wieder einmal buchen. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute wünscht dir/euch Karin Mehmann

*****

Am 05.02.2019 Cathrin Zbinden, die Mobiliar GA Emmental schrieb ins Gästebuch:

Lieber Rafael, dein Auftritt als komischer Fotograf an unserem GA-Dinner war sehr gelungen, lustig, und unterhaltsam. Meine Erwartungen wurden total erfüllt und die Feedbacks durchwegs positiv. Die Stimmung war super und der Abend gelungen. Ein riesen Kompliment und herzliches Dankeschön! Gerne empfehle ich dich weiter! Alles Gute und liebe Grüsse, Cathrin

*****

Am 29.01.2019 Marlies Tognella-Abbrederis schrieb ins Gästebuch:

Lieber Casper Caduff - im Namen der MitarbeiterInnen von Bisnode D&B Schweiz AG bedanke ich mich herzlich für den unterhaltsamen Abend anlässlich unseres Neujahrs-Anlasses. Wir haben Tränen gelacht und den komischen Fotografen mit seinen Auftritten genossen. Vielen Dank und weiterhin tolle Auftritte! Wir können Euch empfehlen :-)!

*****

Am 21.01.2019 Stefano Simeone schrieb ins Gästebuch:

Lieber Casper und Heinrich. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die tolle Unterhaltung an unserem Mitarbeiteranlass bedanken. Wir hatten viel Spass und haben gute Feedbacks erhalten. Das habt ihr wirklich gut gemacht. Danke viu mau, s’isch sehr luschtig und amüsant gsi! Ich wünsche euch eine gute Zeit und alles Gute in eurem Business. Stefano Simeone Schaffner EMV AG

*****

Am 20.01.2019 Agnes schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philippe alias Heinrich, vielen herzlichen Dank für Deine lustige Bereicherung als komischer Kellner an meinem Geburtstagsfest. Es war super, auch Dein Sketch; von meinen Gästen erhielt ich ebenfalls positive Feedbacks. Ich bin glücklich und zufrieden, Dich engagiert zu haben. Liebe Grüsse, Agnes

*****

Am 13.01.2019 Sarah schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, ja das war wirklich eine super coole Aufführung mit der Kombination von Fotografie und Komik und eine absolut tolle Überraschung für mich :-) Auch ich habe viele positive Feedbacks von meinen Gästen erhalten! Vielen Dank und ich werde dich gerne weiterempfehlen! Sarah

***

Am 05.01.2019 Pia und Roland schrieben ins Gästebuch:

Lieber Philipp, Herzlichen Dank für die sehr gut gelungene Aufführung vom vergangenen Samstag.

Viele sehr positive Feedbacks sind eingetroffen. Meine Tochter hat sehr Freude an de Fotos.

Und toll das man den Link an alle weiterleiten kann. Vielen Dank nochmals und herzliche Grüsse
Pia und Roland

*****

Am 01.01.2019 Martina Schnyder schrieb ins Gästebuch:

Guten Tag Wir durften Giorgio und Sebastian geniessen am Geburtstagsfest von Ursula in Lachen. Die beiden machten das einfach perfekt. War nicht zu viel, nicht zu wenig, es passte sehr gut. Es waren alle begeistert. Auch die Fotos sind super, es gab tolle Schnappschüsse. Wir möchten uns ganz herzlich für Euer genialen Einsatz bedanken, es war grossartig! Sonnige Grüsse Martina Schnyder

*****

Am 27.12.2018 Irma und René schrieben ins Gästebuch:

Liebes Team Der Comedy-Fotograf (Philippe) hat an unserer 50 Jahr-Party am 22.12.18 in Zell (LU) für unzählige lustige Momente gesorgt. Bereits beim Apero während er viel fotografierte kamen die Gäste in Fahrt. Schön auch, dass alle Gäste bereits an der Feier mit Fotos beschenkt wurden. Die Sketches waren Klasse! Vielen Dank! Irma und René

*****

Am 28.11.2018 Anita Rechsteiner schrieb ins Gästebuch:

Hallo Robert alias Casper Caduff Nochmals herzlich dank für dein Engagement an Magis 70. Geburtstag im Restaurant Hof. Ich habe Tränen gelacht. Du hast das einmal mehr wirklich grossartig gemacht und wir haben sehr positive Rückmeldungen aller Gäste erhalten, inkl. Magi. Herzlich Anita

*****

Am 26.11.2018 Matma Immobilien AG schrieb ins Gästebuch:

Lieber Capser, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt als Komiker-Fotograf. Die Fotos sind sehr gut gelungen auch dein Sketch war super lustig. Gerne werden wir euch weiter empfehlen! Alle waren begeistert :)

*****

Am 28.10.2018 Beat Grossniklaus schrieb ins Gästebuch:

Liebe Sophie, vielen Dank für deinen tollen Auftritt als gespässige Kellnerin im Restaurant Bouillon in Baden, ein äusserst gelungener Familienanlass. Klar waren Bettina und ich als Insider im Bilde, nicht aber so der ganze Rest der grossen Familie. Situationskomik und Anmerkungen der Kellnerin Sophie, die wie sie sagte heute ihren ersten Tag im Service hatte, und Dinge, die sie eigentlich gar nicht wissen konnte, machten stutzig und liessen das Ganze irgendwie aus dem Ruder laufen wo nicht mehr klar war, ob eine Kellnerin eines Restaurants so schräg sein kann oder was da los war. Die ideale Basis für Lachtränen wie wir sie alle noch nie erlebt hatten. Erst am Schluss dann, als Sophie sich offenbarte, kam das grosse AHA... dachten wir doch dass da etwas nicht stimmt.... So viel gelacht bis zur Atemnot hat unsere Familie noch nie und alle meldeten dies als tollen Erfolg zurück, ein unvergessliches Erlebnis anstelle eines "stieren" Abends mit Selbstunterhaltung oder Witzbolden innerhalb der Familie. Können wir wärmstens weiterempfehlen und dazu die tollen Fotos, die ihresgleichen suchen. Nochmals herzlichen Dank für diesen einmaligen Anlass, Dir Sophie und der Auftraggeberin Bettina ! Herzliche Grüsse, Beat

*****

Am 17.10.2018 Linda Hunziker schrieb ins Gästebuch:

Schon bald zwei wochen sind seit der hochzeit unserer tochter vergangen und wir denken sehr gerne an das gelungene fest zurück. Nicht zuletzt auch wegen den orginellen komikeinlagen durch das team casper/sebastian. Die waren super! Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Die beiden unterhielten uns mit charme, witz und dem gespür die richtigen gäste heraus zu picken. Die qualitativ tollen fotos fanden grossen anklang und freuten alle die ein bild von sich mitnehmen konnten. Mit den worten eines gastes bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei casper und sebastian. Weltklasse! Familie hunziker, reinach .

*****

Am 28.09.2018 Melanie und Beat schrieben ins Gästebuch:

Liebe Sophie Vielen Dank für die tolle Unterhaltung an unserer 50iger Party. Die Fotos sind super, wir sowie unsere Gäste haben grosse Freude daran. Du warst wunderbar!

*****

Am 24.09.2018 Tom schrieb ins Gästebuch:

Nochmals herzlichen Dank für Euer Auftritt am 15.09.2018 des Firmenjubiläums der Firma Amsler Sanitär& Heizung Gmbh. Viele positive Feedbacks und immer noch Rückmeldungen von Gästen, welche Euch loben. Tolle Erinnerungsbilder von Heinrich und belustigender Service von Sophie. Grüsse aus Gretzenbach/ Däniken.

*****

Am 23.09.2018 Sandra und Beat schrieben ins Gästebuch:

Lieber Philipp, lieber Casper Schon lange wurden unsere Lachmuskeln nicht mehr so sehr strapaziert wie am 16.9.2018. Ihr habt mit eurem Humor, eurem Witz zur wunderbaren, gelösten Stimmung und zum guten Gelingen unseres Festes beigetragen. Vielen herzlichen Dank für alles.

*****

Am 19.09.2018 Hugo und Marlis schrieben ins Gästebuch:

Am Sonntag, 16.09.2018 konnten wir anlässlich eines Geburtstagsfestes etwas erleben, was seinesgleichen sucht. Die Komiker "Casper Caduff und Heinrich Höpfner" brachten es fertig, dass bei einigen Gästen vor lauter Lachen und Begeisterung die Tränen über die Wangen kullerten. Ihre Darbietungen waren einfach "Spitze". Die Fotos welche so zwischendurch auch noch gemacht wurden, waren zeugen ebenfalls von einer hohen Professionalität. Diesen Tag vergisst sicher niemand so schnell. Dieses Duo kann man ganz klar weiterempfehlen.

*****

Am 10.09.2018 Björn & Patricia schrieben ins Gästebuch:

Lieber Casper und Giorgio, Habt nochmals vielen herzlichen Dank für Euren super Auftritt als Kellner. Unser Start ins Abendessen hätte nicht besser sein können. Die Stimmung unerer Gäste wurde total aufgelockert und bei Eurem genialen Sketch sind mir nur so die Tränen runtergekullert. Einfach herrlich!! :-) Nochmals vielen Dank Björn und Patricia

*****

Am 26.08.2018 Barbara und Sandra schrieben ins Gästebuch:

Liebe Sophie (Claudia) Nochmals heeeeerrrrrzlichen Dank für deinen super Auftritt. Dein "Service Einsatz" war ein einfache perfekt. Wir können dich wärmstens weiter empfehlen. Über deinen Einsatz wurde noch bis 4 Uhr morgens gelacht. Bravo und danke villmol usem Fricktal

*****

Am 5.08.2018 Thomas + Liliane Naber schrieben ins Gästebuch:

Gestern Abend hatten wir Besuch von Rafael Luca Olivaira alias Sebastian Zürcher als der komische Fotograf zu meinem 50 Jahre Geburtstagsfest. Seine Darbietung hat allen sehr gefallen und das Fest zu einer schönen Erinnerung verholfen. Zudem haben alle Gäste auch tolle Erinnerungsfotos erhalten. Wir können Seine Darbietung ganz klar weiterempfehlen. Herzliche Grüsse von Thomas + Liliane Naber

*****

Am 29.07.2018 Susanne und Adi schrieben ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff, Wir möchten dir nochmals ganz herzlich für deinen super tollen Auftritt bedanken. Die Ueberraschung für Adi war absolut perfekt! Die ganze Gästeschar war restlos begeistert. Deine genialen Fotos rundeten das Ganze noch ab. Wir können dich nur bestens weiterempfehlen. Wir wünschen dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Hezliche Grüsse Susanne und Adi Fürst

*****

Am 16.07.2018 Martin und Conny schrieben ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff. Dein Auftritt als komischer Fotograf an unserem Geburtstagsfest hat uns und unsere Gäste begeistert! Auch die Fotos sind sensationell und haben unsere Gäste gerne mit nach Hause genommen. Viele haben gemeint sie hätten noch nie solch gute Fotos von sich selber gehabt.. Auf jeden Fall zu empfehlen. Besten Dank! Liebe Grüsse.Martin und Conny

*****

Am 4.07.2018 FC Phönix Seen schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich und dieses mal auch noch Robert alias Casper Auch bei unserem Gala-Abend zur 100-Jahrfeier vom FC Phönix Seen habt ihr für beste Unterhaltung gesorgt. Alle geladenen Gäste waren super amüsiert und haben es genossen, ob als Zuschauer oder Mitwirkende beim internen Rennen. ;-) Zudem kamen die Fotos beim Apéro und dann am Schluss gedruckt sehr gut an. Vielen Dank euch nochmals für diesen unvergesslichen Abend. Liebe Grüsse vom OK-Team 100 Jahre FC Phönix Seen

*****

Am 14.05.2018 Stefan Brunner schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert alias Casper Caduff Dein Einsatz als Kellner und Zauberer war grossartig. Neben anderen Talenten hast Du offensichtlich auch ein Händchen für die Auswahl der Beteiligten. Die Geburtstagsgäste haben sich köstlich amüsiert. Das Feedback war einheitlich begeistert. Gerne empfehlen wir United Nonsens weiter. Herzlichen Dank an Dich Stefan Brunner

*****

Am 10.05.2018 Fritz und Brigitte Scheiwiller schrieben ins Gästebuch:

Liebe Sophie Tolle Fotos und super Unterhaltung die du an unserem 30-iger Fest geboten hast! Die Familie, unsere Freunde und wir waren von dir begeistert. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Brigitte und Fritz mit Familie.

 

*****

Am 06.05.2018 Marieanne alias Püntchen schrieb ins Gästebuch:

Liebe Sophie Soeben alle Fotos vom Fest in der Heimat angesehen und dein einsatz war einfach spitzenmässig. Wir werden dich und die Firma sicherlich weiter empfehlen. Herzliche Grüsse, Püntchen & Anton

 

*****

Am 19.04.2018 Yvonne Meier schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert, an meiner Geburtstagsfeier am 7.4.18 warst du am Anfang der Fotograf und hast uns dann später mit super Fotos beschenkt. Mit deinem wunderschönen Bündnerdialekt und deinem Einsatz als Komiker hast du mich und die ganze Gästeschar verzaubert und zum Lachen gebracht. Wir haben uns bestens unterhalten und amüsiert. Ich danke dir nochmals ganz ganz herzlich für deinen Einsatz. Yvonne

*****

Am 08.04.2018 Christine schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp & Robert, ich danke euch nochmals ganz herzlich für den gelungenen Auftritt an meinem Geburtstagsfest. Ihr habt die Gäste bestens unterhalten und zum Lachen gebracht. Alle waren überrascht, dass du – Heinrich – kein echter Hamburger bist. Die Fotos von Casper sind eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Abend. Alles in allem – einfach perfekt! Liebe Grüsse und nochmals MERCI, Christine & Hanspeter

*****

Am 30.03.2018 Franco Fischer schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, alias Heinrich, besten Dank für deinen Auftritt an unserem 100-Jährigen Vereinsjubiläum des FC Phönix Seen. Es war einfach der Hammer, wie du unsere Gäste aus Sport und Politik unterhalten hast. Auch die Fotos waren Klasse. Wir haben nur sehr positive Feedbacks erhalten. Nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse Franco

*****

Am 29.03.2018 Antoinette Pfister schrieb ins Gästebuch:

Fotograf Heinrich aus norddeutschen Landen hat uns Freiwillige Mitarbeiter vom Seniorenzentrum Wiesengrund aufs Köstlichste unterhalten. Super! Und dann erst noch tolle Fotos geschossen. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse Antoinette

*****

Am 25.03.2018 Silvia & Heinz schrieben ins Gästebuch:

Lieber Philipp, alias Heinrich, nochmals ganz herzlichen Dank für deinen humorvollen Auftritt gestern Abend an unserem Geburtstagsfest. Unsere Gäste hatten sehr viel Spass. Die vielen gelungenen Fotos nahmen sie gerne als Erinnerung mit nach Hause. Ganz liebe Grüsse Silvia & Heinz

*****

Am 11.03.2018 Barbara schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert, alias Casper. Danke von Herzen für die Bereicherung an meinem Fest!! Suuupercool sind deine Bilder und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. So zwanglos und aus dem Moment heraus - und mit ganz viel Bündnercharme allen meinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür!  Deine Showeinlage und die kleine magische Zauberei war das Tüpfchen auf dem i.  Danke für deine liebenswürdige Art und deine Geduld für die vielen Sonderwünsche für die verschiedenen Fotokonstellationen. :-)   Lieber Gruss Barbara

*****

Am 18.02.2018 Sybille Kreutzer schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp alias Heinrich, Vielen Dank für dein tolles Programm zu meinem Geburtstag. Du hast die Gäste absolut mitgerissen. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Alle haben es dir abgenommen dass du von Hamburg kommst. Ich hatte mit meinen tollen Gästen und dir einen unvergesslichen Geburtstag. Die Fotos sind ebenfalls bei allen super angekommen. Vielen lieben Dank. Liebe Grüsse Sybille

*****

Am 31.01.2018 Buchli Luzia schrieb ins Gästebuch:

Nochmals herzlichen Dank ab Philipp alias Heiri für den super tollen Auftritt am Sonntag in Valendas. Wir haben nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Es war mit deinen Auftritten ein unvergessliches Fest. Liebe Grüsse Luzia und Peter

*****

Am 22.01.2018 Esther alias Esti schrieb ins Gästebuch:

Mit einem Wort: GENIAL - Casper Caduff war super! Seine witzige Art Fotos zu machen, die Leute zu unterhalten und einfach alles. Er hat mein Geburi-Fest zu einem grossen Highlight gemacht. Habe von allen meinen Gästen nur grosses Lob erhalten. Auch die bereits erhaltenen Fotos sind super geworden. Vielen herzlichen Dank, Casper Caduff :-)

*****

Am 21.01.2018 Ela und Urs schrieben ins Gästebuch:

Liebe Sophie, lieber Heinrich Vielen lieben Dank für diesen super Abend zu unserem doppel 50-jährigen Geburi. Wir hatten mega Spass, sehr viel (Tränen) gelacht und durchs Band positive Rückmeldungen. Die Gäste waren überglücklich, dass sie so schnell so gute Erinnerungsfotos mit nach Hause nehmen konnten. Wir können Euch wärmstens weiterempfehlen und würden Euch sofort wieder angagieren :-) Auf ein anderes Mal und liebe Grüsse Ela&Urs

*****

Am 21.01.2018 Timothy schrieb ins Gästebuch:

Ganz ehrlich? Ich war skeptisch, ob ein «lustiger Kellner» Schwiegermamis 80. Geburi auflockern würde können. Am Schluss schnappte Schwiegermami vor Lachen nach Luft, liefen Seniorinnen rundum die Lachtränen herab, und sogar die Kinder (und ich selbst) fanden den Oma-Geburtstag plötzlich cool statt langweilig. Philipp alias Heinrich hat mit Improvisationsgabe und dem Spagat aus Kellner und Comedian aus einem befürchtet drögen ein vergnügliches Fest gemacht (und nebenbei noch echt gute Fotos der Gäste geschossen). Danke – das war’s wirklich wert!

*****

Am 12.12.2017 Mario schrieb ins Gästebuch:

Herzlichen Dank für Euren amüsanten und tollen Auftritt. Ihr habt unseren Jahresevent des Werkverbundes Umkirch-Balstahl- Hägendorf (Synthes Produktions GmbH)auf eine coole Art bereichert. Macht weiter so, war für mich Geil Euch kennen gelernt zu haben. Ihr seid Echt coole Menschen.

*****

Am 6.12.2017 Stéphanie schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert (alias Caspar), wir danken dir nochmals herzlich für deinen gelungenen Auftritt als komischer Kellner und Fotograf. Unsere Weihnachtsfeier hast du damit sicherlich bereichern können. Ganz besonders haben uns die tollen Fotos überzeugt, die eine schöne Erinnerung für unsere Mitarbeitenden sind. Viele Grüsse, Stéphanie

*****

Am 4.12.2017 Adrian schrieb ins Gästebuch:

Liebe "Sophie": herzlichen Dank für die geniale Unterhaltung an meinem Geburtstag. Meine Gäste haben sich königlich amüsiert. Die Idee mit den Fotos ist super angekommen. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen. Liebe Grüsse "Ädu"

*****

Am 28.11.2017 Kühnis Brillen + Optik schrieb ins Gästebuch:

Liebe Sophie Vielen Dank für dem tollen Auftritt als Fotografin an unserem Weihnachtsanlass! Die Fotos sind bei allen sehr gut angekommen und wurden gerne als Souvenier mit nach Hause genommen. Freundliche Grüsse Martina Koller

*****

Am 23.11.2017 Maja schrieb ins Gästebuch:

Lieber Robert bez. Caspar vielen dank für Deinen Auftritt als Fotograf am Geburtstag meines Mannes. Die Fotos sind eine schöne Erinnerung für jeden. Es gab viel zu Lachen, die Stimmung war sehr gut und deine Zaubertricks werden wohl noch länger zu reden geben. Mach weiter so!!! Alles Gute Maja

*****

Am 10.10.2017 Firma Elbatech AG schrieb ins Gästebuch:

Liebes Unitednonsense TEAM Euer Auftritt hat unser Fest zum einzigartigen, unvergesslichen, lustigen und sensationellen Fest gemacht. Herzlichen Dank für Euren Einsatz. Freundliche Grüsse Manuela Föhn

*****

Am 10.10.2017 Edith schrieb ins Gästebuch:

lieber "Heiri", du hast meinen Geburtstag zur absoluten Sensation gemacht, ich habe durchwegs positives Feedback erhalten. Jederzeit komme ich bei einer Gelegenheit wieder auf dich/euch zu, du bist absolut Spitze, vielen Dank und weiter so. Ganz liebe Grüsse Edith

*****

Am 09.10.2017 Docucom AG schrieb ins Gästebuch:

Liebes United Nonsense Team Wir möchten uns nochmals herzlich bei Euch für die tolle Show an unserem Kundenevent 2017 bedanken! Euer Aufrtitt hat die Stimmung gelockert und für einige "baffe" Gesichter gesorgt, im positiven ;-) Wir haben viel tolles Feedback erhalten und es war ein sehr gelungener Abend! DANKE! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg & macht weiter so! Alles Liebe Docucom-Team

*****

Am 07.10.2017 Nadine schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, Hoffe, Du bist am Samstag noch gut nach Hause gekommen! Wollte mich von ganzem Herzen bei Dir für Deinen absolut tollen Auftritt bedanken! Es haben alle von Dir geschwärmt und dass Du so eine gute Mischung gehabt hättest. Muss ich absolut beipflichten: der Hammer!!!!!!! Meine Eltern haben sogar gestern noch darüber gesprochen und das will etwas heissen! Mach weiter so und ich wünsche Dir alles Gute und gaaaaanz viel Glück ! Von Herzen, Nadine

*****

Am 06.10.2017 Vera (Zürich Marriott Hotel) schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp, Robert und Rafael alias "Heinrich, Caspar und Sebastian", vielen lieben Dank vom gesamten Team und auch unseren Kunden für die lustige Unterhaltung auf unserem Event in der Frauenbadi während des Zürich Film Festivals. Ihr habt als Reporter, Kameramann und Fotograf eine super Figur gemacht und wart sicher eines der Highlights für unsere Gäste. Gerne werden wir euch weiterempfehlen. Bis bald und viel Erfolg - macht weiter so!

*****

Am 02.10.2017 Roswitha schrieb ins Gästebuch:

Hallo Pablo alias Giorgio. Danke für Deinen Auftritt als komischer Kellner am Oktoberfest des Sportclub DSM Sisseln. Es hat allen sehr gut gefallen und unser Service hat sehr betont, dass du sie wirklich gut unterstützt hast :-) Viel Spass weiterhin.

*****

Am 25.09.2017 Franziska schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philippe alias Heiner (in Bern "Hene"). Herzlichen Dank für deine humorvolle witzige Unterhaltung. Du hast es auf den Punkt gebracht. Wir haben uns alle köstlich amüsiert! Umso lustiger war, dass die meisten erst nach deiner Auflösung realisiert haben, dass unsere Begegnung von damals erfunden ist! :-) Die wunderbaren Fotos sind eine schöne Erinnerung. Merci viumau!

*****

Am 25.09.2017 Patric Wisard schrieb ins Gästebuch:

Hallo Robert, deine Comedy-Einlagen sowie deine Aktionen als komischer Kellner beim Herbstanlass unserer Zunft Fluntern wurden von allen Gästen äusserst geschätzt. Ich bin sicher, dass sich alle noch lange und gerne an diesen Abend zurückerinnern werden. Herzlichen Dank! Patric

*****

Am 12.09.2017 Patricia Calandra schrieb ins Gästebuch:

Hallo Claudia alias Sophie Vielen herzlichen Dank für Deine spontane, witzige Unterhaltung. Du hast unsere Gäste äusserst amüsiert, die einen oder anderen haben etwas länger gebraucht, um zu verstehen, dass Du nicht Gast unserer Gesellschaft warst :-) Coole, schöne Fotos, die Gäste waren sehr erfreut! Vielen Dank!

*****

Am 08.09.2017 Joss Rose-Marie schrieb ins Gästebuch:

Lieber Casper (Robert)  Mit deiner Darbietung als komischer Kellner, kombiniert mit animierter Fotografie für die Hochzeit von Laurent und Tania, sowie auch Geburtstag von Tania, ist es dir von Beginn an gekonnt gelungen, unter den Anwesenden ganz selbstverständlich Leichtigkeit, Witz und Entspannung zu verbreiten. Deine beiden Comedy-Shows, abgestimmt auf die beiden Hauptpersonen, hast du mit wachen Sinnen, leidenschaftlich, gut verständlich und lebhaft, aber auch mit Feingefühl vorgetragen. Hast du auch sehen können, wie Laurent und Tania gestrahlt haben? Für mich und Alain war es ein wunderschöner Anblick. Mit deinem Können und deiner Art hast du viele froh gemacht, das gibt Lust auf mehr. Vielen Dank! Rose-Marie und Alain

*****

Am 05.09.2017 Thomas Leutwiler schrieb ins Gästebuch:

Die 90's Days der Migros Verteilzentrum Suhr AG waren dank Philipp, Robert, Rafael und Claudia von United Nonsense ein voller Erfolg. Herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz!! Hat mega Spass gemacht, Euch mit dabei zu haben. Gruess Thomas

*****

Am 25.08.2017 Yvonne schrieb ins Gästebuch:

Lieber Phillip, herzlichen Dank für die tolle Arbeit die du geleistet hast beim Fest von Reni und Heino. Es waren alle heil begeistert und hatten mega Freude an den Fotos. Wir werden euch alle weiter empfehlen. Schönen Abend und liebe Grüsse. Yvonne

*****

Am 21.08.2017 Liselotte Fröhlichschrieb ins Gästebuch:

United Nonsense haben mir einen unvergesslichen 60. Geburtstag beschert. Wir haben viel gelacht. Die Beiträge waren originell und die Gäste waren begeistert. Die super Fotos werde ich sicher immer wieder ansehen.

*****

Am 23.07.2017 Spadin Ramon schrieb ins Gästebuch:

Wieder ein gelungenes Fest mit dem perfekten Komiker. Bis zum nächsten Mal, ihr seid super.

*****

Am 18.07.2017 Petra Mörgeli schrieb ins Gästebuch:

Lieber Philipp Dein Rückblick auf unser Schuljahr, an der Jahersschlussfeier war genial. Über die Fotos haben sich alle sehr gefreut. Vielen herzlichen Dank, es war ein gelungener Anlass. Euch weiterhin viel Freude, liebe Grüsse aus Aesch Petra

*****

Am 14.07.2017 Steger Martha und Beat schrieben ins Gästebuch:

Liebe Claudia alias Sophie, wir danken Dir für Deinen Beitrag am 7.07.17 zum 70.Geburtstag von Martha. Mit den Fotos und deiner Situationskomik hast Du als echter Profi uns erfreut. Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen wir Dir und Deinem Team Martha und Beat Steger Luzern

*****

Am 05.07.2017 Cécile Hermann schrieb ins Gästebuch:

Sophie Gugger aus dem Seeland mischte mit ihrer frischen Art als Ueberraschungsgast und Hoffotografin unsere Geburtstagsgesellschaft auf. Toll waren die Fotos, die den Gästen druckfrisch verteilt wurden. Comedy und Magic verzauberten uns alle. Es war echt super. Liebe Grüsse Cécile

*****

Am 19.06.2017 Silvia Amrein schrieb ins Gästebuch:

Mein 50.Geburtstagsfest ist sehr gelungen mit den Komikern; Emma als Überraschungsgast und Giorgio als Fotograf. Die Gäste hatten viel gelacht und die Unterhaltung toll gefunden. Macht weiter so !!! Herzlichen Dank nochmals für die schönen Foto und super Unterhaltung. Ich werde Euch gerne weiter empfehlen und  wünsche Euch weiterhin viel Spass und alles Liebe. Silvia

*****

Am 01.06.2017 Bettina Laib schrieb ins Gästebuch:

Hallo lieber Philipp "Heinrich", Die Unterhaltung haben alle Gäste super gut gefunden. Ich finde es hat alles perfekt gepasst, einfach genial!!!! Vielen herzlichen Dank für alles. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!!!!! United Nonsense und den tollen der Hamburger „Heinrich“ kann ich bestens empfehlen! Liebe Grüsse Bettina Laib-Gerig

*****

Am 08.05.2017 Thür Brigitta schrieb ins Gästebuch:

Hi Casper die Show an meiner Geburtstagsfeier war ein Riesenspass. Die Gäste waren voll begeistert. Die Fotos kamen extrem gut an. Insgesamt ein mega Spass! Die Gäste rätseln jetzt noch ob du ein Bekannter von uns bist :). Herzlichen Dank und alles Gute. Brigitta und Othmar

*****

Am 06.03.2017 Daniela Janner Büchel schrieb ins Gästebuch:

Liebe Sophie - ganz herzlichen Dank für die genialen Fotos und für deinen Einsatz an Hansjörgs Party. Es war suuuuuppper - Grüessli us Seuzi - Daniela

*****

REFERENZEN

LINKS

KONTAKT

TEAM

GÄSTEBUCH

KONTAKT

Kontaktieren

Sie uns!

 

 

Email

info@unitednonsense.ch

 

Telefon

+41 79 756 88 88

 

GÄSTEBUCH

*Pflichtfelder

Required

Required

Required

Required

Required

am senden...

Ein fehler ist aufgetreten.

Herzlichen Dank.

Ihre Anfrage wurde erfolgreich

abgesendet.

Required

Required

©2024 unitednonsense – all right reserved

created by architecturevisualdesign.ch



Datenschutzerklärung – Cookies